Aktuelles

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir wieder und immer noch Gäste auf unserem Platz begrüßen dürfen.

Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:

Anreise nur mit negativem, bestätigten Schnelltest/ PCR-Test (maximal 24 Stunden alt)
– Danach besteht eine Testpflicht alle 72 Stunden.
– Vollgeimpfte (vor mindestens 2 Wochen) und Genesene (Erkrankung vor maximal 6 Monate), sowie Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Testpflicht befreit. (Nachweis erforderlich!)
– Thermalbad: Hier haben wir aktuell nur unseren Außenbereich geöffnet. Aufgrund eines Corona-Schadens können wir das Hallenbad leider noch nicht öffnen. Ab 23.08.2021 werden die Umbaumaßnahmen im Innenbereich beginnen. Es ist teilweise mit Baulärm zu rechnen. Der Termin der Fertigstellung steht noch nicht fest.
– Physio- und Vitalwelt, unsere Arztpraxis, der Friseur und das Kosmetikstüberl sind uneingeschränkt geöffnet
– Restaurant: Hier gelten die 3-G-Regeln (Nachweis mitnehmen). Bitte für das Abendessen anmelden (Rezeption oder im Roßstall) es werden keine festen Tischnummern reserviert!
– Maskenpflicht (OP-Maske) in allen öffentlichen Gebäuden und überall dort, wo kein Abstand eingehalten werden kann.

Share this article